Tischlerei Holzkonzept
Holzkonzept
Über uns
Konzept
Unser Angebot
Referenzen
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Das kleine aber feine Team besteht aus mir, Tischlermeister Daniel Kruschke, und dem Auszubildenden Leonardo Sarmiento.

1972 In Krefeld geboren, nahm ich nach Beendigung der Schulausbildung zunächst ein Jurastudium in Münster auf, entschied mich aber für etwas handfestes: eine Ausbildung in meinem Traumberuf Tischler.

Hier gilt es tagtäglich innovativ und kreativ zu sein. Immer mit dem Anspruch, individuelle Lösungen zu finden, die über den Tag hinaus Bestand haben.  Zeitlos in ihrer Form und Verarbeitungsqualität.

2001 kam ich nach Tübingen und legte hier zwei Jahre später die Meisterprüfung ab. Seitdem bin ich mit eigener Werkstatt im Lorettoviertel in Tübingen für Sie da.

Daniel Kruschke

Es war schon immer mein Wunsch, die Möglichkeiten und Anforderungen, die unser Handwerk ausmachen, anderen zu vermitteln.

Leonardo macht seine Ausbildung zum Tischler bei mir. Er hat schon in Kolumbien in der Werkstatt seines Vaters mitgeholfen. Es war immer sein Wunsch, auch weiterhin mit Holz zu arbeiten.

Leonardo hat mich durch seinen Einsatz und das Interesse neue Aufgaben eigenständig und sehr sorgfältig zu lösen, überzeugt. Mit seiner ruhigen, gelassenen Art, bremst er mich auch mal da ein, wo ich zur Ungeduld neige.

Was zunächst nur als Praktikum gedacht war, wurde so zu einem Ausbildungsplatz und Leonardo bildet seit dem Sommer 2017 gemeinsam mit mir Ihr Team der Tischlerei Holzkonzept.

Tischlerei Holzkonzept, Daniel Kruschke, Lilli-Zapf-Str. 28, 72072 Tübingen, Tel. 07072 / 12 60 91 6, Mobil 0163 / 4 78 90 49, Fax 07072 / 12 60 91 7  | info@holzkonzept-kruschke.de